Verkauf

Klarstellung zu Dauer der laufenden Verkäufe

Es gab einige Unklarheiten über die Dauer der momentan laufenden Verkäufe,  da im Post zur Vanduul Blade eine falsche Angabe gemacht wurde. Hier nun die aktuell gültigen Daten:

 

  • Die Esperia Vanduul Blade ist bis zum 28. März 2016 im Verkauf.

 

  • Der Verkauf der Flugbereiten Schiffe geht noch bis zum 21. März 2016.

 

  • Der Xi’An Khartu Al Scout und die Starfarer gehen in den Verkauf sobald die Version 2.3 auf die Live Server kommt. Dafür gibt es aber aktuell noch kein Release Datum. Die Schiffe stehen dann ab Release der Live Version 2.3  eine Woche lang im Verkauf.

 

  • Das Star Map Poster ist erhältlich solange der Vorrat reicht.

 

  • Für den Vorverkauf der Squadron 42 „Hundemarken“ gibt es noch keine Zeitbeschränkung aber ihr solltet euch eine holen weil sie ziemlich cool sind.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Verkauf
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *