SCNR-News1

Die SCNR Seite bleibt als Archiv Online

Grüße Sternenbürger.

Die SCNR Seite bleibt auf Wunsch von Roedas, einigen Leuten aus der Dienstagsrunde sowie anderen SC Fans die uns per Mail dazu aufgefordert haben, als Archiv erhalten. Semila hat sich großzügiger weise dazu bereit erklärt, den Web Space dafür weiterhin bereitzustellen. Vielen Dank Semi!

Auch werden das SCNR Forum sowie das SCNR TS (IP: 80.190.225.162:1906 Passwort: Cathcart) so lange Online bleiben  wie sie genutzt werden. Es ist jeder herzlich Willkommen der sich benehmen kann.

Weiterhin möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass die Roedas Dienstagsrunde ab sofort  auf dem Twitch Kanal von Roedas gesendet wird. Also schaltet jeden Dienstag Abend ab 20:15 Uhr ein und hört und seht euch die beste deutschsprachige Info Sendung zu Star Citizen an.

 

Gute Unterhaltung !

 

Fly save!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

8 Kommentare

  • Maneck van Daik

    Eines schönen guten Abend Citizen’s,
    Die Begrüßung als auch die Verabschiedung zeigt mir die Charakteristika desjenigen mit dem ich es tun habe, ob im beruflichen oder im privaten.

    Nach dem ganzen nicht so schönen, Für und Wider, pro und contra, hin und her hoffe ich das
    ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL die ach so unzufriedenen Leute die für dieses Spiel sich finanziell engagiert haben, ihr Geld zurückverlangen und sich einfach aus der Star Citizen Community fernhalten und somit aufhören toxische Stimmung in den Foren zu verbreiten (und ich betone es geht hier nicht um konstruktive Kritik).

    Dass Ihr den Service des Archivs, sowie dem SCNR TS aufrechterhalten und den Hinweis bezüglich Roedas Dienstagsrunde ist ein fairer Zug von Euch.

    Habt Dank dafür.

    Mein Name ist Maneck van Daik,
    UEE Citizen Record # 340297 // END TRANSMISSION 🙂

  • Urghfas

    Hallo Leute,

    das nenne ich mal eine sehr gute Nachricht!

    Wäre wirklich Schade gewesen wenn diese tolle Quelle komplett versiegt wäre.
    Auch wenn es nicht mehr ausgebaut und erweitert wird, so ist das Entstandene doch aller Ehren wert und für viele eine unschätzbare Hilfe und Unterstützung.

    In diesem ruhigen Rahmen möchte ich mich beim ganzen Team von SCNR bedanken, da habt Ihr wahrlich was wundervolles auf die Beine gestellt – umso schöner dass es stehen bleibt und nicht verschwindet!

    Und Mera Luna und Stardust, lasst Euch nicht unterkriegen, das Feuer mag erloschen sein, doch gewiss ist dort noch ein Funke am rechten Fleck, der zu gegebener Zeit wieder entfacht werden kann – wann und wo… dass vermag man nicht zu sagen, vielleicht aber da…

    …WO NOCH NIE ZUVOR EIN MENSCH GEWESEN IST !

    In diesem Sinne,

    Urghfas

    P.S. Vielen vielen Dank Semila, Du sollst nicht unerwähnt bleiben!

  • DTC
    DTC

    Vielen Dank – wenigstens eine gute Nachricht 🙂
    Wäre schlimm, wenn all die Übersetzungen in den Weiten des Alls verschwinden würden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *