videoimage

[GameStar.de] Star Citizen – Jetzt verfügbar: Update 2.2 mit Spielerstrafe, neue Schiffe und mehr

Vielen Dank für den Link an Roland Stromberger!

 


Von Stefan Köhler

Nach der PTU-Veröffentlichung der Alpha 2.2 von Star Citizen ist die neueste Version nun offiziell verfügbar. Neu sind unter anderem die nun steuerbare Sabre und die im Hangar befindliche Khartu-Al. Außerdem wurde das Hostility-System und viele neue Features hinzugefügt.

Entwickler Cloud Imperium Games hat die Alpha 2.2 von Star Citizen veröffentlicht. Bereits seit Ende Februar 2016 kann das Update im Rahmen der PTU (Public Test Universe, Testserver) gespielt werden, nun ist die Alpha 2.2 offiziell verfügbar.

Neu sind unter anderem die nun steuerbare Aegis Sabre (170 Dollar) und der Khartu-Al Xi’An Scout (150 Dollar), der erstmal nur im Hangar bleibt. Beide Schiffe können wie immer im fertigen Spiel kostenlos freigespielt werden, der Kauf zum jetzigen Zeitpunkt ist eine Investition in die Entwicklung des Weltraum-Actionspiels und kürzt die Freischaltung ab.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei GameStar.de

 

Quelle: GameStar.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *