100 Millionen

Star Citizen erreicht 100 Millionen Dollar im Crowdfunding

Grüße Sternenbürger

Wieder wurde eine Million mehr im Star Citizen Crowdfunding erreicht. Vor Kurzem wurde die „Magische“ 100 Millionen Dollar Marke durchbrochen.

Herzlichen Glückwunsch an CIG und vor allem an die Backer die diesen Erfolg ermöglicht haben!!!

Geholfen hat dabei ganz sicher der Release der Alpha 2.0.0 Version auf die Live Server, die nun für alle Backer verfügbar ist. Einige Backer kaufen sich nun doch noch Multicrew Schiffe zu ihrer Flotte hinzu um dieses coole Spielerlebnis  voll auskosten zu können. Ob wir dieses  Jahr noch eine Million schaffen hängt ganz von dem Verkauf beim sogenannten „Feiertags Stream“ ab den es am 16. Dezember geben wird. Wir wissen bereits, dass die Javelin und andere große Schiffe zum Verkauf stehen. Mehr Infos dazu gibt es vor dem Stream.

Nun sind wir sehr gespannt was sich CIG zum Erreichen der 100 Millionen Dollar Marke einfallen hat lassen. Ist es endlich mal was wirklich cooles (wie z.B. ein kleines Schiff oder ähnliches) oder ist es wieder nur ein „warmer Händedruck“  mit einem billigen Flair Gegenstand und / oder einem Letter from the Chairman der ein Loblied auf die „Awesome Community“ singt.

Wir wissen das ihr darauf sehr gespannt wartet. Wir natürlich auch!

 

Schreibt uns eure Meinung dazu unten in den Kommentaren oder diskutiert mit dem SCNR Team im unserem Forum darüber.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *