10FTC-EP73-10-SEC-CLIP00_01_15_06Still002

10 for the Chairman Episode 73

Der User VRGamingUK  hat auf Reddit eine Zusammenfassung von 10 for the Chairman Episode 73 erstellt. Euer SCNR Team hat für euch die  Übersetzung dazu.

 

04:01 Weitere Sternen Systeme

Bevor das Team Sprung Punkte zu anderen Sternen Systemen hinzufügt, wollen sie erst das Stanton System und weitere Spiel Mechaniken ausarbeiten. Sie möchten erst Planetenlandungen , den Handel und noch andere Dinge einbauen bevor sie ein weiteres System ins Spiel bringen.

Das Team hat sich die „Freiheit“  genommen eine Menge verschiedener Inhalte und Gameplay Aspekte zu „komprimieren“ und im Stanton System zu testen. Einige davon werden nicht im Stanton System vorhanden sein wenn es ins PU Released wird. Als Beispiel nennt Chris den Delmar Asteroiden, der sich eigentlich im Nyx Sytem befindet.

 

06:46 Die Geschichte der Hornet

Die Hornet war das Starter Schiff in Wing Commander und sie ist eine Anspielung darauf. Ursprünglich war sie als leichter Jäger geplant aber während der Entwicklung wurde sie dann ein mittlerer Jäger.

 

08:09 Props und Physik

Die Physik im Spiel wird in einer Vielzahl von Formen vorliegen. In der Version 2.0 gibt es sie momentan  zum Beispiel im  COVALEX Versand Hub. Dort gibt es eine Menge von starren Einheiten die ihr bewegen und wegstoßen könnt. Wir werden Zukünftig  mehr und mehr davon sehen.

 

10:40 Neue Merchandise Artikel

Es wird im Jahr 2016 neue Merchandising Artikel geben. Das sind z.B. die Star Citizen HOTAS und das Keyboard, die Jump Point Hardcover Ausgabe sowie Poster und Kunstdrucke für Abonnenten. Es wir da  schon einiges für euch geben.

 

11:43 Spieler Jobs bei NPC Corporations

NPC können z.B. als Bergarbeiter auf einer großen Raum Station wie der Shubin Bergbau Station arbeiten. Ein Spieler wird dort aber nicht als Bergarbeiter oder in der Security  arbeiten können. Der Spieler kann aber einen Auftrag von der Shubin Bergbau Station annehmen und z.B. von einem nahegelegenen Asteroiden Gürtel Rohstoffe abbauen und diese dann an die Station liefern. NPC Corporations werden Verträge und Jons genau wie Spieler erstellen können. Sie haben die Absicht die Möglichkeiten die sich da bieten in Zukunft nochmals zu überarbeiten.

 

13:19 Dein Schiff an einem Asteroiden verankern

Du wirst dein Schiff nicht an einem Asteroiden verankern müssen um Bergbau zu betreiben. Dein Schiff ist in der Lage neben dem Asteroiden zu schweben selbst wenn du per EVA Manöver aussteigst.

 

14:40 Griefing

Das ständige töten neuer Spieler, die die „Grüne Zone“ verlassen, könnte als Griefing angesehen werden. Das gleiche gilt bei wiederholtem Rammen von anderen Schiffen in der „Grünen Zone“ . Die Kopfgelder werden dabei helfen Anti Soziales Verhalten zu regulieren, da dann NPC’s und Spieler diese „Griefer“ angreifen und töten können. Sie planen außerdem „Griefer“  mit anderen „Griefern“ in die selbe Instanz zu schicken.

 

17:19 Star Citizen Streamen

Eines der Features auf unserer Roadmap ist das Streamen  von Star Citizen. Es wird ähnlich wie das Shadowplay funktionieren. Außerdem wollen sie so eine Art „Verkehrs Überwachungskameras“ einbauen die immer Online sind. So können die Spieler sehen was in den verschiedenen Systemen und Planeten so vor sich geht. Mit dem Reliant Mako News Van könnt ihr coole Streams machen. Diese könnt ihr sogar auf Ingame Bildschirme senden. Ihr könntet dann z.B. ein Rennen Live in den „Million Mile High Club“ übertragen. Möglicherweise wird es auch erlaubt sein das Spiel aus der Sicht eines anderen Spielers anzusehen.

 

20:33 Rang Listen

Das Team verfolgt eine Vielzahl von Statistiken über den Spieler. Es wird Ingame „Leader Boards“ (Ranglisten) geben, sodass ihr eure aktuellen Daten immer ansehen könnt. Du kannst auch selbst entscheiden welche deiner Stats andere Spieler von dir sehen dürfen.

 

21:22 Die Star Citizen Spielzeit

Missionen werden so zwischen 30 und 60 Minuten dauern. Chris geht davon aus, dass die minimale Spielzeit, um etwas im „Verse“ zu erledigen, bei ca. 30 Minuten liegen wird.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSIReddit

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *