maxresdefault

10 for the Chairman Episode 70

Der User VRGamingUK hat auf Reddit eine gelungene  Zusammenfassung  von 10 for the Chairman Episode 70 gemacht. Die wollen wir euch nicht vorenthalten und haben hier die Übersetzung dazu.

 

04:25 Kann man die P-52 gegen eine P-72 austauschen?

Sie habe noch nicht entschieden ob man die P-52 aus der Constellation gegen eine P-72 austauschen kann.

Aber beide werden das Dock der Constellation verwenden können.

Das Andocken der Merlin P-52 und der Constellation wird in Version 2.0 noch nicht funktionieren aber sie hoffen, dass dies schon in Version 2.1 der Fall sein wird.


05:45 Gibt es Informationen zur  Escape Pod (Rettungskapseln)  Funktionalität in der Alpha 2.0?

Die Rettungskapseln werden in der Version 2.0 noch nicht funktionieren. Sie werden erst nach der Version 2.1 ihre Funktionalität bekommen.

In größeren Schiffen werdet ihr einige Augenblicke Zeit haben das Schiff  zu verlassen. Sei es durch die Luftschleuse im Raumanzug oder mit Hilfe von Rettungskapseln.

Die Rettungskapsel besitzt einen „Tracker“ mit der man sie Orten kann. Du wirst dann gerettet und in Sicherheit gebracht.

Du kannst natürlich auch im Schiff bleiben und fliegst denn mit dem in die Luft. Dann verlierst du ein Leben und wachst im Hospital wieder auf.


07:19 Definiere bitte die persönliche Panzerung (FPS)

In der Version 2.0 wird es nur komplette leichte, mittlere und schwere Panzerungen geben.

Es ist geplant die Panzerungen später Modular aufzubauen, damit du dir aussuchen kannst welche Teile leicht, mittel oder schwer gepanzert sein sollen.

Treffer und Schäden resultieren daraus was im Spiel getroffen wird. Das passiert alles auf einer physikalischen Basis. Das wird es alles mit den neuen überarbeiteten Gegenständen, so ab der Version 2.2  geben.


Wie siehst du GDC’s (Game Developer Conferences)?

Chris war jetzt längere Zeit auf keiner mehr, denn ihr zählt die Europäische dazu.

Auf den Konferenzen hat er sehr deutlich und konsequent auf die Einbindung der Community hingewiesen und er ist der Meinung, dass sich das einige der Entwickler zu Herzen genommen haben.

Er denkt, dass Star Citizen die Augen mancher Leute für Crowdfunding Projekte geöffnet hat.


12:39 Wird es Landungen auf Crusader in der Version 2.0 geben?

Es wird im Jahr 2016 Planetare Landungen geben. Und zwar viel bessere als wir in 2014 gesehen haben.

Es wird zwischen Weltraum  und dem Landeanflug mehr Freiheiten geben. Dies soll alles nahtlos und ohne Ladebildschirme gehen. Es gibt einige neue Technologien die wir dafür nutzen und ihr werdet Anfang nächsten Jahres mehr darüber erfahren.


14:26 Extreme Schiffs Manöver

Auf länger Sicht will Chris mehr extreme Manöver mit Multicrew Schiffen haben. Wenn du nicht auf einem Sitzplatz angeschnallt bist, wirst du durch das Schiff geschleudert. Es wird noch nicht in der Version  2.0 sein,  aber es ist nicht so schwer zu implementieren.


Wie sieht es mit deinem Inventar aus wenn das PU Online geht?

Wenn du dir Gegenstande mit UES oder realem Geld gekauft hast, werden die alle permanent sein und mit ins PU kommen. Alles was du dir geliehen hast (REC) wird nicht dabei sein. Es ist aber möglich, dass alle Gegenstände noch verändert werden oder sich ihr Balancing verändert.


17:50 Wie sehen die Start Up Sequenzen für Multicrew Schiffe aus?

Wenn du dein Schiff betrittst, aktiviert es sich ein. Das HUD schaltet sich ein und wenn deine Triebwerke hochgefahren sind kannst du starten.

Auf längere Sicht wollen wir mehr ein interaktives Cockpit haben. Nicht nur die Bildschirme sollen interaktiv werden, sondern  ihr sollt auch Schalter und Knöpfe sowie Holoschirme benutzen können.

Sie wollen es aber auch mit der Cockpit Interaktivität nicht zu sehr übertreiben, damit  das Spiel zugänglich bleibt.

Möglicherweise wird es automatische Modi für Start und Flug geben, die du aber auch deaktivieren kannst um mehr Kontrolle über dein Schiff zu haben.


20:23 Gibt es Informationen zu Voice Commands (Sprach Befehle)?

Es gibt einige fantastische  Voice Attack Profile die von der Community erstellt wurden.

Es gibt eine Audio Roadmap für Sprach Befehle in Star Citizen die langfristig umgesetzt werden sollen.


21:26 Gibt es Infos zur Verfügbarkeit von Sternen Systemen?

Es ist noch zu früh um zu sagen in welchen Sternen Systemen und auf welchen Planeten wir die Spieler nach dem kompletten Release des Spieles starten lassen werden.

Es wird gewisse Einschränkungen geben von wo aus du das Spiel beginnen kannst. Wahrscheinlich ist,  dass du von größeren Planeten aus dem UEE Raum starten kannst. In der Alpha 2.0 gibt es momentan nur einen Startpunkt und das ist Stanton, aber es ist möglich, dass sich das in Zukunft noch verändern wird. Außerdem gibt es noch den Faktor das einige Leute als Kriminelle spielen möchten und/oder außerhalb der UEE ihr Spiel beginnen möchten.

 

Das war es mit der Zusammenfassung von 10 for the Chairman Episode 70.

Euer SCNR Team wünscht euch noch einen schönen Tag!

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: Reddit

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *