[PC Games Hardware.de] Update zu den Arbeiten an Alpha 2.0 und Star Marine

Von Benjamin Gründken

Auch in dieser Woche versorgen die Macher von Star Citizen Interessierte wieder mit Informationen zu den aktuellen Arbeiten an der ambitionierten Spacesim. Dieses Mal gibt es neue Details zum Stand der Alpha 2.0 und dem FPS-Part Star Marine.

Die Cloud Imperium Games haben ein weiteres Status-Update zu den Arbeiten an Star Citizen veröffentlicht. Diese Woche geht es um die Fortschritte in Vorbereitung auf die Alpha 2.0 und das FPS-Modul Star Marine. So wurde beispielsweise die Planet-Crusader-Map detaillierter ausgearbeitet. Spieler sollen dort künftig unter anderem mehr KI-Begegnungen und Basismissionen vortreffen. Alle Begegnungen beinhalten laut Bericht ein Zufallselement, um Piloten stets ein Stück weit im Ungewissen zu lassen.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.