Star Citizen #98 Die Q&A´s zur MISC Endeavor Teil 2

Knusper LP ist ein deutscher Star Citizen Fan, der sich dazu verschrieben hat, informative Videos über die Schiffe, Waffen, Hangare etc, von Star Citizen zu widmen um diese den Leuten zugänglich zu machen!

Knusper über sich:

Mein Name ist „KnusperColonel“. Ich bin ein deutscher Star Citizen Fan und betreibe den YouTube Channel „Knusper LPs“. Hier produziere ich informative Videos rund um Star Citizen. Wir schauen uns alle Hangars, Raumschiffe und Items der kommenden Weltraumsimulation an. In Zukunft werden wir auch die Geschichte des Star Citizen Universums beleuchten und am Ende natürlich auch das fertige Spiel zusammen entdecken.

Dieses Mal:

Heute besprechen wir die nächsten 10 von CIG veröffentlichten Fragen und Antworter der MISC Endeavor. Teil 3 folgt am kommenden Freitag!

Quelle: YouTube


// End Transmission

5 Kommentare

  • Stajerc

    Hallo
    Ich finde solche Videos immer sehr informativ.
    Ohne Knusper oder irgend jemand anderem zu nahe treten zu wollen,
    vermisse ich aber auch die Videos von Janmaster oder den Jungs von C.R.A.S.H. Machen die
    überhaupt noch etwas in der Richtung? Bin da nicht ganz auf dem Laufenden.

    • Cpt. Adama
      Cpt. Adama

      Manche können halt nur so viel Content liefern, wie sie gerade Zeit dafür haben. Gibt ja auch noch ein Leben außerhalb von SC ^^ (zumindest für die meisten von uns 😉 )

      • Janmaster
        Janmaster

        Tja, wie Adama schon richtig schreibt, ich mache Videos zu Star Citizen wenn ich Zeit und Lust habe. Desweiteren gibt es zurzeit wenig worüber man ein Video machen könnte. Ich mache keine Schiffsvideos und eigentlich auch keine Q & A`s. Das macht Knusper und das Crash Corps ja schon ganz anständig. Es muss einfach wieder mehr Content kommen. Im aktuellen Zustand ist Star Citizen nun mal zu wenig um daraus wöchentlich oder sogar monatlich sinnvolle Videos zu machen. Vor allem wenn man so wie ich eher Gameplaybasierte Videos machen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.