Knusper TV Livestream vom 22.08.2015 Teil 1-3

Knusper erstellt nicht nur LPs auf YouTube, sondern er hat auch einen Live Stream auf Twitch. Die Folge vom 22.08.2015 ist besonders interessant, da ein Mitglied der M.E.R.C zu Besuch im Santa Monica Studio war und jede Menge Infos mitgebracht hat. Ihr könnt alle drei Teile des Streams nun auch auf YouTube sehen.

Knusper schreibt zu seinem Stream:

Hier sind die drei Teile unseres vierten Livestreams! Commandox, ein Mitglied der M.E.R.C. gab uns hier sehr interessante Einblicke über die nächsten Module, Schiffe und Conzept-Sales nach seinem Besuch im CIG Büro in Santa Monica.

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung!

 

Quelle: YouTube

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.