GamesCom Flash Sale

Grüße Sternenbürger.

 

Für die Dauer der GamesCom-Präsentation sind die folgenden Schiffe im Pledge Store erhältlich:

 

Aegis Retaliator

Die Retaliator ist eines von Star Citizen’s ersten Multi-Crew Kampf Schiffen! Während bemannte Schiffe keine Seltenheit im “Verse” sind, sind die größeren Versionen eher auf Transport und Erkundung ausgerichtet als Kampf. Die Retaliator ist ein Kampfbomber, beschützt durch Geschütztürme, welcher eine schwere Bomben Ladung trägt, die perfekte Sache um Feindliche-Basen oder Große-Schiffe zu bekämpfen! Sie ist auch ein extrem modulares Schiff. Das gesamte  Schiff wurde so entwickelt, dass die Individualität im Vordergrund steht und ganze Rumpfsegmente ausgelagert werden können. Die Spieler werden in der Lage sein ihre Bombenschacht gegen unterschiedliche andere Konfigurationen auszutauschen um damit viele verschiedene Rollen abdecken zu können (stellt euch vor ihr tauscht z.B. einige Quartiere oder Ladeflächen einfach aus).

 

Anvil Carrack

Die Anvil Carrack besitzt verstärkte Treibstofftanks für Langzeitflüge und einen fortschrittlichen Sprungantrieb, sowie einen dezidierten Computerkern für die Aufzeichnung von Sprungdaten. Ursprünglich war die Carrack ein Militärschiff, das nun für die zivile Nutzung freigegeben wurde. Das Schiff verfügt außerdem über Reparatur Vorrichtungen, Medizinische Bereiche und Mannschafts Quartiere, sowie für die Kartierung ausgelegte Sensoren.

 

Drake Caterpillar

Drake behauptet, dass die Caterpilla, ein modulares Raumfahrzeug für legitimen Handel und für erweiterte Suche und Rettungseinsätze ist… aber alles in allem hat sich die Caterpillar einen Ruf als der böse Zwilling der Freelancer erarbeitet .

 

RSI Orion

Das Ziel von Roberts Space Industries war es immer die Sterne für die normalen Bürger erreichbar  zu machen. Jetzt, mit der RSI Orion Bergbau-Plattform, lässt RSI die normalen Menschen in einen Bereich vordringen, der früher nur von Megakonzernen kontrolliert wurde. Die Orion verfügt über Traktorstrahl-Arrays, viel Lagerplatz für Mineralien und Mannschafts-Quartiere, die von den Teams die die Aurora und Constellation entwickelt haben, entworfen wurden!

 

Aegis Reclaimer

Die Aegis Reclaimer ist ein Industrielles Bergungsschiff. Ausgestattet mit einem verstärkten Frachtraum, einem Langstrecken-Sprungantrieb sowie  Start Pods für unbemannte Drohnen. Die Reclaimer ist ein ideales Schiff für die Bergung von Weltraum Wracks. Traktorstrahlen, Flutlicht, Scanner- und Docking-Optionen runden die Werkzeuge dieses nützlichen Raumfahrzeuges ab.

 

Aopoa Khartu-al (Xi’An Scout)

Die Xi’An Aopoa Corporation stellt eine Exportmodell der Qhire Khartu, die Khartu-al, für den Verkauf an menschliche  Zivilisten her.  Das Schiff kann als Scout / Explorer eingesetzt werden. Das Export-Modell verfügt über die gleichen Xi’An Manövrier Antriebe, hat aber Steuerflächen für den menschlichen Gebrauch und etwas weniger Bewaffnung.

 

Banu Merchantman

Die Banu Händler sind für ihre Geschäftstüchtigkeit und ihre Tapferkeit berühmt.  Sie reisen  auf den Raumstraßen und Handeln mit jedem von Mensch  bis hin zu den Vanduuls! Ihre robusten Handelsschiffe werden mehr als alle anderen Transporter geschätzt und manchmal bei den Banu von Generation zu Generation weiter vererbt.

 

//END TRANSMISSION

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.