Bensday mit Batgirl & Ben: Episode 32

Die YouTuberin Nichole D’Angelo aka Batgirl hat in ihrer Show “Bensday” Ben Lesnick zu Gast der ihr 12 Fragen aus der Community beantwortet. Hier ist die Übersetzung für euch:

Wann kommt die PTU Version des Social Modules?

Ben: Ich kann nicht sagen wann, aber es kommt sehr, sehr, sehr bald. Mehr kann ich euch nicht sagen, außer dass es sehr bald sein wird. Sollte es eine verrückte Blockade geben, welche uns das Datum verpassen lässt, das Chris auf der GamesCom angab, dann wird es ein Update geben. Aber nun ist es wirklich sehr bald.

Was beeindruckt dich am Social Module am meisten?

Ben: Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, weil ich die Version hier nicht spielen kann.

Werden wir unsere Autopiloten verbinden können um gemeinsam von A nach B zu springen?

Ben: Vielleicht irgendwann, aber in der aktuellen Version ist es nicht geplant. Das wäre etwas das ich gern im Spiel hätte, aber wir haben eine niedrige Schwelle für Bewegungen während man beim Springen verbunden ist.

Welches Versicherungssystem gibt es bei den Modulen der Retaliator? Ist das Schiff oder die Ausrüstung enthalten?

Ben: Es gibt die gleiche Versicherung wie bei den Schiffen, für den Schiffsrumpf. Das alles wird mehr Sinn ergeben wenn du die Endeavor mit ihren externen Anbauten siehst.

Kann man die Versicherung bei ausreichenden Credits auf der Bank auf Lastschrifteinzug ändern, um eine Versicherungslücke zu vermeiden?

Ben: Ja, definitiv.

Werden das Fracht- und das Truppentransportmodul der Retaliator für einfacheres Einsteigen und Beladen abgesenkt?

Ben: Ja.

Wird die Vanguard auf der Idris landen und von ihr starten können?

Ben: Ich weiß es noch nicht, da die Vanguard noch nicht in der Engine ist. Ich schätze sie aber als zu groß dafür ein.

Wird man bei Squadron 42 auch eine Pilotin sein können?

Ben: Ich denke schon, da muss ich Erin fragen.

Die Starlancer Co-Op Kampagne ist anders als die Single – Player Kampagne. Wird es für Squadron 42 ähnlich sein?

Ben: Wir beschäftigen uns noch mit dem Design der Kampagne. Wir denken daran, dass man eine historische Kampagne spielt. Man kann also die Missionen erst im Single – Player – Modus und danach normal durchspielen.

Das Jump in/Jump out – Design welches wir ursprünglich planten, passte einfach nicht zu der Geschichte. Mehr Infos wird es auf der Citizen Con geben.

Ben sagte, es gibt keine künstliche Grenze, wie viele Schiffe in die Idris passen werden. Kann man demnach Landepositionen bestimmen oder wird es keine Spots für das automatische Landen in der Idris oder im Hangar geben?

Ben: Es wird automatisches Landen geben. Man muss den Drang, so viele Schiffe wie möglich reinzupacken widerstehen und sich organisieren.

Was passiert wenn ein skrupelloser Frachtunternehmer sich entscheidet einen Auftrag anzunehmen um militärische Güter zu transportieren, beispielsweise Waffen oder Rüstungsgüter? Wie wird verhindert, dass die Güter verschwinden und in den Händen von skrupellosen Leuten landen? Was wird eingebaut um die Menschen vor solchen Ausbeutungen zu schützen?

Ben: Man wäre ein gesuchter Verbrecher, es war ein Vertrag und somit werden die Kosten trotzdem erstattet. Der gute Ruf wäre natürlich zerstört. Ein Kopfgeld wird ausgesetzt werden… Man könnte auch den Status eines Star Citizen verlieren.

War der Teil in der Multicrew – Demo auf der Gamescom, als man in der Schwerelosigkeit durch den Schiffsrumpf glitt, ein vorprogrammierter Ablauf wie der Vorbeiflug der Idris?

Ben: Es gab vorprogrammierte Sachen aber die Schwerelosigkeit war echt.

 


 

 

Transcript: Cplblue

Übersetzung: Gamora

für www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: YouTube, Reddit


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.