1.1.5a Hotfix – Downtime um 130pm CDT/630pm GMT

Einen schönen Montag zusammen!

Wir werden den Live-Service um 13pm CDT/6.30pm GMT deaktivieren um einige wichtige Updates zum Patch 1.1.5 vom Freitag bereitzustellen. Es wird einige Audio Korrekturen zur neuen  WWise Integration und mehrere Updates zur GIM Backend-Service geben. Dieses Update sollte die Fehler, die ein Einloggen oder die Teilnahme an Matches oder in einigen Fällen zum Absturz eures Rechners führten, beheben.

Der heutige Patch ist mit 54 MB relativ klein und es wird erwartet, dass die Downtime weniger als eine Stunde sein wird.

 

Der Patch 1.1.5a beinhaltet:

– Audio Fix für Schleifen die nicht stoppen wenn sie das sollten

–  Zusätzliche Audio Limits für Objekte

­- Verschiedene Korrekturen für GIM Backend-Services, die das Festhängen im Ladebildschirm und    Rechnerabstürze verhindern sollen.

– Die Innenräume der MISC Freelancer und der Constellation Andromeda sind nicht mehr komplett  Schwarz

– Die Raketenbehälter an der Mustang wurden gefixt, aber es gibt immer noch sichtbare Artefakte

 

Danke an alle und habt noch einen großartigen Tag!

WL

 

//END TRANSMISSION

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

1 Kommentar

  • Avatar
    Thors Hammer

    Obwohl es nur 54 MB sind werden bei mir fast 19 GB neu geschrieben. Macht vielleicht auf HD Sinn damit sequentiell besser gelesen werden kann damit man die neuen Daten nicht wo anders hin packen muss und der Lesekopf sich nicht neu positionieren muss aber wohl kaum bei eine SSD.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.