Star Citizen Fun-Turnier am 07.06.2015 – jetzt anmelden!

Jetzt anmelden und mit Gleichgesinnten in einem Fun-Turnier messen! Es ist keine Orga erforderlich und ihr müsst auch nicht gut sein – am kommenden Sonntag soll es ausschließlich um den Spaß gehen. Aus allen angemeldeten Personen sollen sich 4er-Gruppen bilden, die dann gegeneinander antreten. Es gibt keine Verpflichtung, es gibt nichts zu gewinnen und eure Leaderboard-Platzierung ist uns auch egal! 🙂

Zur Anmeldung

Teamspeak-Server: ts3server://black-horizons.space:9988

 

Quelle: YouTube


// End Transmission

4 Kommentare

    • Avatar
      blaublau

      Du hast Vollkommen Recht. Hätte ich vor, oh mein Gott ist das schon lange her, gewusst das Chris uns das Universum zu Füßen legt hätte ich es mir anders überlegt. So muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen und Plus Punkte Sammeln. Den wenn SQ42 rauskomt kann ich die dann Eintauschen gegen Spielzeit. Du siehst das ist alles ein geben und nehmen. Also Lerne was daraus. (-: Peace…. und viel Spaß dann Morgen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.