SCNR-OnAir geht in “Sommerpause” ?!

Ich grüße Euch Sternenbürger!

Wie ich im gestrigen Stream schon erwähnt habe, sind wir aktuell in der Überlegung eine “Sommerpause” einzulegen.
Viele werden sich nun Wundern und mit aufgerissenen Augen vor dem Bildschirm sitzen, aber so schlimm wie Ihr jetzt wohl denkt, ist es nicht.

Wir haben einfach die Beobachtung gemacht, dass die Motivation, Star Citizen im aktuellen Build zu spielen, mit jedem Tag etwas sinkt.
Das kann ich persönlich gut nachvollziehen. Es gab lange kein Update mehr, da die Baustellen die es gibt alle größerer Natur sind. Dadurch lässt das FPS-Modul auch auf sich warten.

Um Euch aber weiterhin zu Unterhalten und den gemeinsamen Spielspaß zu verstärken bzw. Aufrecht zu erhalten, komme ich nun mit dem Vorschlag, Streamtechnisch Star Citizen bis zum nächsten Update ,was das FPS-Modul sein wird, an die Seite zu legen bzw. nicht mehr so in den Fokus zu rücken.

Um Euch als Community die bestmögliche Unterhaltung mit oder ohne Star Citizen bieten zu können bin ich auf Eure Meinung und Feedback angewiesen!

Dafür haben wir (genauer gesagt unser Webseiten-Guru John) die Webseite mit der Möglichkeit erweitert, Umfragen zu erstellen. Solch eine Umfrage habe ich für meine Frage an Euch erstellt und hoffe auf rege Teilnahme.

Alles was die Antwortmöglichkeiten nicht abdecken könnt Ihr gerne unten in den Kommentaren loswerden. Sowie auch Vorschläge welche Spiele wir spielen könnten, damit ich diese, falls noch nicht vorhanden, vorbereiten kann.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei Euch und hoffe, dass das FPS-Modul soon™ kommt 😉

Sorry, there are no polls available at the moment.

Euer

Cpt. Adama


// End Transmission

13 Kommentare

  • Janmaster
    Janmaster

    Ich denke das ist die richtige Entscheidung Cpt. Adama. Es fehlt eiinfach an SC-Content und da macht es nur Sinn was anderes zu zocken. Habe bereits abgestimmt.

  • Kadotus

    Den Aktuell nutzbaren Inhalt von Star Citizen kennt man ja auch vom selberspielen schon fast auswendig.
    Ich glaube kaum das sich jemand von der abwechslung gestört fühlt.
    Ich würde übrigends X3 – Albion Prelude und Interstellar Marines vorschlagen.

  • Rarek
    Rarek

    ich finde der Sonntags SC Stream sollte bleiben
    (zumal ich unter der Woche, wegen der Arbeit, keine Zeit hab, aber sie mir am Dienstag einfach nehme 🙂 )

  • Monn_67

    Also ich wäre auch für Sonntags als StarCitizen Stream, eindeutig aber aus dem Grund da Scnr (oder der stream) dort am meisten Zuschauer hat, und am meisten neue Fan´s für SC dazu gewonnen hat.^^
    Mfg Monn67

  • Wil_lix

    Ich würde mir zwei streams pro woche wünschen, einmal sc und einmal mit anderen games. Die option fehlt beim voten^^
    mfg willix

    • Cpt. Adama

      Kein Problem. Dafür habe ich ja geschrieben, dass alle weiteren Ideen/Optionen gerne in die Kommentare geschrieben werden darf 🙂

  • Chrest Cat

    ich bin da ganz flexibel mal andere Games, warum nicht schadet der Abwechslung überhaupt nicht. Mach mit wenn ich ein game habe mach nicht mit wenn ich es nicht habe 🙂 sonst kann man ja immer noch ein Race od Fight machen deswegen ist SC ja nicht von der Bühne in Public Matches findet sich immer jemand um sich auszutoben. Von meiner Seite, einfach alles was Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.