Janmaster-STAR CITIZEN-Meine Meinung SPEZIAL

Janmaster hat ein neues Video auf YouTube Online gestellt. Er schreibt zu seinem Video:

In dieser Spezialausgabe von “Meine Meinung” spreche ich über Hoffnung, Erwartung und Enttäuschung was Star Citizen angeht, frei aus dem Bauch heraus. Am Ende kommt das Thema der ewigen Fanboys zur Sprache.

 

Quelle: YouTube


// End Transmission

17 Kommentare

  • CryZ

    Tolles Video. Vor allem, dass du diese ganze Fanboy-Thematik so gelassen und sachlich abgehandelt hast, fand ich gut. Beeindruckt hat mich auch, dass du das alles anscheinend in einem Stück, ohne Schnitt und spürbare Holpler aufgenommen hast. Auch das Hintergrund-Footage ist parallel dazu entstanden, stimmts?
    Da kommt mir noch eine Idee, falls du mal wieder ruhiges Hintergrundmaterial brachst: Spring doch einfach von so einer Landeplattform und lass dich gemächlich durch den Raum treiben. 😉

    • Janmaster
      Janmaster

      Danke CryZ! Ja ist alles in einer Aufnahme entstanden, ohne Schnitt. Von der Landeplattform springen klingt gut, zumindest für ein Video. ^^

  • SmurphMaster

    Dein Video regt zum Nachdenken an. Meiner Meinung nach an den genau richtigen Stellen.
    Von mir auch jeden Fall – Daumen hoch und danke!

  • TheWraith

    Sehr gutes Video und vor allem, das Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast. – Ich muss zugeben, das ich Deine Vid`s ständig im Auge behalte was Star Citizen betrifft. ;o) Und zu meckern gibt`s bei Dir gar nicht`s. Bist immer sachlich und triffst den Nagel immer auf den Kopf. Auch wie jetzt in Deinem persönlichen Meinungs-Video.
    Ich glaube…das einige sehr froh sind…(mich eingeschlossen) dass Du das hier so souverän meisterst. Bleib am Ball ! – Natürlich ist ,,dies” auch nur ..meine” persönliche Meinung. Du hast hier vielen Leuten aus der Seele gesprochen. Nicht nur dem Spiel gegenüber..sondern auch was die energischen Fan`s angeht. Ich wünschte mir…das jeder so denken würde…denn auch ich vertrete diese Meinung. Nun aber genug Honig um`s Maul. Aber seien wir doch alle alle mal ehrlich:,,Verdient hast Du definitiv dieses Lob” ! ;o)

    Gruß
    TheWraith

  • Ubimanki

    Die die jetzt groß Meckern und Schreien sind doch selbst Schuld. Wenn man zuerst das Hirn einschaltet muß es einem doch klar sein, das ein Spiel mit knapp 100 Millionen “gespendetem” Geld länger dauert um es zu Entwickeln als ein Spiel mit 5 oder 10 Millionen. Chris und CIG konnten doch am Anfang bzw. im ersten Jahr gar nicht wissen wieviel Wahnsinnge, mich eingeschlossen, es gibt die teilweise mehr als 1.000 US$ spenden. Natürlich sind einige Aussagen aus der Anfangszeit jetzt nicht mehr haltbar. Natürlich versuchen sie mit Sales extra Geld rein zu bekommen. Natürlich weiß teilweise der eine nicht was der andere im Interview gesagt hat. Natürlich wird es immer Unzufriedene geben. Natürlich werden immer Backer von Dingen schreiben die sie nicht verstehen oder nach vollziehen können. Im Grunde wollen wir doch alle das selbe, so schnell als möglich das bestmögliche Weltraumonlinespiel. Aber das kostet halt Zeit und Geld. Tip an alle Ungeduldigen, freut euch das ihr jetzt noch Zeit für andere Spiele/Sachen habt. Wenn das PU läuft, werden wir alle für Tage, Wochen, Monate wahrschenlich sogar Jahre an den PC gefesselt sein 😉

    • Thors Hammer

      Also ich habe bei den 23-Millionen gegen neue Streachgoals gestimmt. CIG hätte von mir aus das Spiel erst mal in der urspr. geplanten Grösse fertig machen sollen, hinterher hätten die es immer noch ausbauen können. Bei den ganzen Verzögerungen brauchen die eh das doppelte, sie hätten auch so 40-Millonen gebraucht und nun werden es wahrscheinlich 200-Millionen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.