Genesis Starliner ab Freitag für 400 Dollar im Verkauf

Hallo Leute.

Wie versprochen geben wir euch die Preisinformation für den Konzept Verkauf eine Woche im voraus. Die Starliner wird am kommenden Freitag für 400 Dollar zum Verkauf stehen.

Da ich weiß, dass es wieder ein paar Tage die ” Warum ist das Schiff so teuer” Diskussion geben wird, werde ich hier gleich weiter machen und euch sagen, dass die Starliner ein großes Schiff ist und mit ihr ein neuer und interessanter Weg des Gameplays möglich wird. Ihre Größe liegt auf der “Personentransportskala” irgendwo zwischen der Phoenix und der 890 Jump und sie wird Platz für vierzig Passagiere bieten. Weitere Informationen zur Starliner, Inklusive ihrer Technischen Daten und warum ihr sie unbedingt haben müsst, wird es am Freitag geben…und ich freue mich schon sehr darauf, sie euch mitzuteilen.

 

// END TRANSMISSION

 Schreibt eure Meinung dazu wie immer unten in den Kommentaren.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.