Auch eine kleine Spende kann viel bewirken!

Seid gegrüsst Sternenbürger,

letzten Sonntag Abend, als wir gewöhnlich ab 21:00 Uhr auf Twitch gestreamt haben, sind uns einige kleine Spenden zugelaufen. Daraufhin entschieden wir noch während dem Streamen, dass die Spenden dann gleich zu einem Hilfswerk für das Erdbeben in Nepal weiter gereicht werden.

Wir waren an dem Abend nicht all zu viele und vorangekündigt haben wir es auch nicht. Somit sind wir dennoch dankbar von all den noblen Spendern die etwas gespendet haben.

All in allem haben wir 50 Euro bekommen und dies dann auch der Glückskette weiter gereicht.

Anbei noch die Bestätigungsmail.

Wer es verpasst hat und auch gerne den Opfern und Angehörigen in Nepal helfen möchte, haben wir hier für euch die Hilfsorganisation, bei der auch wir die Spende weiter geleitet haben. Gespendet haben bei uns:

  • Fryfoose – 10 Euro
  • Rixxis – 5 Euro
  • Chrestcat – 25 Euro
  • OSG – 5 Euro
  • jacktRipperT – 5 Euro

Wir freuen uns, dass dies schon das dritte Mal ist bei der wir an einer Spendenaktion mitmachen konnten. Das erste Mal haben wir für Extra Life und das zweite Mal dann beim 24 Stunden Stream für das Deutsche Kinderhilfwerk gemacht. Zu sehen in unseren früheren Artikeln


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.