Neue Schiffe im Store! Limitierte Auflagen!

Seid gegrüsst Sternenbürger,

 

CIG setzt nun grossen Wert auf limitierte Schiffe! Wie wir alle wissen, ist das Wort “Limitiert” immer so eine Auslegungssache. Ist es in einer limitierten Zeit zu ergattern oder sind die Schiffe an der Anzahl limitiert?

Heute habt ihr die einmalige Gelegenheit echte limitierte Schiffe zu bestaunen. Diese neue Armada der Pisces sind einfach nur der Hammer. Wir staunen immer wieder über die 3D Designer von CIG was sie uns auf den Teller zaubern.

Wartet nicht länger und bestaunt sie im Store –> hier gehts lang!


// End Transmission

12 Kommentare

  • Avatar
    Fruw

    super man sind die wieder alle witzig heute… schön zu sehen was die mit dem Geld machen, das wir den in den Rachen stecken! Statt mehr Ressourcen zu investieren damit der Arena Commander usw. wieder richtig funktionieren wird das Geld lieber für lustige April scherze ausgegeben… demnächst sehen wir bei MTV Chris Roberts Tochter (falls er eine hat) auf ihrer sweet 16 party.

    • Semila
      Semila

      Man bedenke das es die Webseite ist. Das Webseiten Team hat nichts mit dem Coden des Spieles zu tun. Die können rein gar nichts dazu beitragen dass das Spiel wieder stabil läuft. Somit ist es für mich ein unbegründeter Punkt, warum sich jemand Aufregen sollte ab diesem Punkt.

      Grüsse
      Semi

      • Avatar
        Fruw

        es kann sein das ich etwas übertrieben habe, das tut mir leid. ich bin eig sonst für jeden scheiß zu haben aber dieser April kram ist halt mittlerweile langweilig und nervig.
        Es ist trotzdem zeit und Geld das man in was anderes hätte investieren können (auch wenn es etwas Webseiten bezogenes gewesen wäre), ist aber klar das die so leichtfertig mit dem Geld umgehen, sie haben es ja gespendet bekommen.

    • Aidan Hobbs
      Abin Sur

      Du liest dich wie mein alter Chef. Der Kerl ging zum lachen immer in den Keller. Wie man so sagt.
      Für ein wenig Spaß muss doch immer Zeit sein. Und der betriebene Aufwand dafür, dürfte verschwindend gering gewesen sein.
      Aber nichts für ungut 😉

  • Avatar
    Gabriel_Rabe

    Außerdem finde ich die Schiffe im Hangar mega schick 🙂 Ich meine wenn ich im Büro oben stehe, hab ich das Gefühl im Aquarium zu sein 😀 Und wirklich Aufwand war das nicht. Die Fische waren alle schon fertig. Ihre Routine musste lediglich eingefügt werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.