Mit SCNR den Hangar in Dying Star erkunden!

Seid gegrüsst liebe Sternenbürger,

Auch uns hat der Fund des Hangars in Dying Star interessiert und sind beim Mittwoch stream vom 15.04.2015 zusammen mit der Community ihn erkunden. Der Hangar selbst ist noch ziemlich glitchig und man huscht durch die Wände durch.Auch hat jemand die Stromrechung vergessen zu bezahlen! Alles bis auf die Computer Monitore, die auf Notstrom laufen, ist es zimlich dunkel da drin.

Landen selbst kann man dort drin mehr oder weniger. Doch was nicht geht , ist das Aussteigen aus dem Schiff selbst. Somit haben wir uns per Schleudersitz aus der 325a katapultieren lassen. Mit den magnetischen Stiefeln, die mit der Taste B benutzt werden, sind wir im Hangar spazieren. Das Feeling, in dieser halb- bis fast ganz dunkler Umgebung, war schon sehr eindrücklich.

Wenn man sich dies jetzt schon in der PU vorstellt, dass hinter jeder Ecke etwas lauern könnte was einem ans Leder möchte bei der Ausübung einer Exploration Aufgabe, man möchte es gar nicht weiter erklären.

Zusätzlich konnte ich es nicht lassen und habe mich “gefreut” über Sandi ihr neues Goodie auf Facebook das sie uns vorgestellt hat (Wir berichteten)

Viel vergnügen beim zuschauen und wir hoffen euch gefällt es wie es auch uns gefallen hat. Das Video ist ein Auszug aus dem live Stream. Bitte teilt uns in den Kommentaren wie gewohnt eure Meinungen und vergesst nicht diesen Artikel mit eurem Rating zu versehen.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.