Neues Projekt von Infinite Xue Monkey (IXM) und wird die Scimitar ins Spiel kommen?

Seid gegrüsst werte Sternenbürger,

was ist aus den Mitgliedern von “The next great Starship” show von CIG geworden?

Hier haben wir ein neues Projekt von IXM mit einem neuen Schiffstyp der Anvil Aerospace Namens Hygeia!

Es soll ein mobiles Medizin – und Reparatur – Schiff werden.

Auch soll die Scimitar von IXM ins Spiel kommen laut einer Aussage von Ben. Somit ist es durchaus möglich, dass solche Fan made Schiffe ins Spiel kommen.

Was ist eure Meinung dazu?

Bens Aussage für die Scimitar integration in Star Citizen

Neues Video der Scimitar im Hangar

Update des Konzeptes von Xue


// End Transmission

4 Kommentare

  • Avatar
    josef.f

    Also wenn man ein Notsignal abgibt und dann ein solches Schiff aus dem Hyperraum/Wurmloch oder wie man das sonst in Star Citizen dann nennt auftauchen würde, wäre das sicher schon sehr nett mit anzusehen! ^^

  • Avatar
    LG

    ganz klar: IXM ist und bleibt für mich der gewinner von TNG! 😀
    und wenns das schiff wirklich ins spiel schafft, und es nen sale gibt, bin ich einer der ersten die sich min. eins davon zulegen! 😉
    dieses… “ding” das gewonnen hat… bha 🙁 xD

    das design vom medizin/repschiff find ich jetzt nicht sooo toll, aber trotzdem ne coole sache 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.