FPS Modul auf der PAx East 2015

Seid gegrüsst wehrte Sternenbürger,

 

wir wollen nicht lange um den heissen Brei reden. Hier ist eine Aufnahme vom FPS Modul von Star Citizen auf der Pax East. Dieses Modul sollte dann “Star marine” heissen.

 

Viel Spass


// End Transmission

5 Kommentare

  • Avatar
    blaublau

    Glaube nicht das ich das brauche, wenn ich ein Ballerspiel spielen will Spiel ich lieber Planetside 2. Wäre mir Persönlich lieber gewesen wen sie SQ42 und das PS Universum fertiggestellt hätten und danach mal abgewartet hätten in welche Richtung das ganze geht und dann hätte man noch immer bei Bedarf ein FPS Modul einpflegen können. In diesem Sinne…… einen schönen Sonntag

    Grüße

  • Avatar
    Gabriel_Rabe

    Ich finde das ganze mit dem FPS schon super 🙂
    Aber Svendo, es erinnert dich hoffentlich nicht nur an Enders Game, ich habe mir den Film gerade noch mal an dieser Stelle angeschaut…es ist zu 90% das Gleiche 😀 Aber auch ich finde das nicht schlimm. So kann man wenigstens den 0G Kampf ordentlich trainieren 😉

  • Avatar
    Storm

    wem es gefällt ich glaube nicht das man mich viel sehn wird da 🙂 ist nicht so mein ding aber wenns gut gemacht ist lockt es sicher andere spieler zu cs und das ist wieder positive

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.