Fan Spotlight: Lego Schiffe

Während die Lego Hornet sich weiter im Überprüfungsprozess befindet dachte wir uns das wir  einfach mal einen Blick auf andere Lego Star Citizen Kreationen werfen sollten. Von extravaganten bis hin zu minimalistischen Kreationen haben wir hier alles. Also nehmt eure Legos uns los geht es.

CLONEVACUUM’S HORNET

Wir wollen bei  Clonevacuum  und seiner eigenen Version der Hornet beginnen. Sie ist etwas einfacher gehalten als die die gerade bei der Überprüfung ist aber ihr schwarze und graue Färbung würde wohl in den dunklen Ecken des Weltraums gut funktionieren.  Jeder de reine Grundausstattung von Lego steinen hat sollte sie sich Bauen könne um damit eine Spritztour unternehmen zu können.

Torvic’S 350R

Als nächstes haben wir Torvic der von einem anderen Forumsmitglied dazu inspiriert wurde diese erstaunliche 350R zu erstellen. Die Liebe zum Detail ist erstaunlich, und sie ist dafür gebaut eine oder vier Rakete  abzufeuern. Wenn ich ein Rennen fliege würde ich es auf jeden Fall hassen den Kerl hinter mir an meinem Heck zu sehen

SCORNSHELL’S CUTLASS

Scornshell hat das digitale Vorbild der Cutlass etwas verändert. Er hat die vorderen Streben entfernt und gibt ihr so ein schlankeres Design um den Piraten zu ermöglichen das sie noch schneller sein können. Mit ihren oberen Geschützturm ist sie tödlich wie eh und je und die Cutlass von Scornshell wäre mit Sicherheit die erste Wahl eines jeden heimtückischen Piraten.

CAPTAIN_AIDENTHOR’S MICROFIGHTERS

 Und schließlich haben wir niemanden anderes als Captain_Aidenthor. Er ist ganz sicher in der Lage sehr viel komplexere Schiffe zu erstellen aber er zeigt uns hier seine neueste Kreation von Microfightern und die machen Lust darauf das wir alle unsere eigen Schiffe erstellen wollen. Neben der Erstellung seiner Schiffe arbeitet er an Hintergründen um sie zum  Leben zu erwecken.

Vielen Dank an alle, die Zeit bei der Schaffung dieser fantastischen Kreationen investiert haben. Wir können wir es kaum erwarten, nach Hause zu gehen und zu versuchen einige von ihnen Nachzubauen. Wenn wir jemanden vergessen haben teilt es uns unten in den Kommentaren mit. Schaut auch mal bei uns im Fan Spotlight Vorschlags Thread und im Community Fan Spotlight: FPS Waffen Thread vorbei.

Vielen Dank und wir sehen uns nächste Woche wieder!

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.