Update zur Orion

Grüße Sternenbürger,

es sieht so aus, als ob die Orion ein Hit wäre. Wir haben viel Feedback zum Orion Konzept seit dem Verkaufsstart letzter Woche bekommen und haben unseren Konzeptkünstler, George Hull, dazu aufgefordert  die  Crew Kabine etwas zu verändern, damit es sich leichter im “Verse” fliegt. Die neuen Konzepte dazu könnt ihr in diesem Post sehen. Gefällt euch diese Version oder bevorzugt ihr die versetzte Kabine? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Wenn ihr daran interessiert seid euch eine Orion im Konzeptverkauf zu holen, könnt ihr HIER mehr über sie erfahren. Aber ihr müsst euch beeilen, denn der Verkauf endet am Montag.

 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

4 Kommentare

  • Avatar
    Gabriel_Rabe

    Hm ich stell hier einfach mal eine Frage. Warum sind Schiffsbrücken immer vorne, oben oder (selten) unten?
    Ich meine als Feind, einfach Zielerfassung auf die Brücke und Ende im Gelände…
    Das ist eine tödliche Schwachstelle finde ich 😉

    So zum Thema. Ich finde das Desing hat sich nicht grundsätzlich dadurch geändert, daher finde ich es noch gut.

  • Avatar
    sensei

    Klassisches style over substance.

    In realen kampfraumschiffen würde die Brücke garantiert am schiffskern liegen. Sicht bekommt man (sogar noch viel besser) mit Bildschirmen/VR Brillen hin

  • Avatar
    Storm

    grundsätzlich ist es ja egal wo die brücke ist , denn den sensiblen teil eines schiffes würde man ja so oder so extra verstärken sodas das durckommen eher schwer ist . ich persönlich würde eher auf reaktor schubdüsen und geschütztürme zielen kampfunfähig gleich karperbar je nach schiff wären da sicher lukrative sachen an bord und wenn man dann noch über eine summe credits oder sonst welche güter handeln kann steht dem weiterflug des anderen schiffs ja nichts mehr im weg . daher sehe ich keinen grossen sinn darin das schiff flugunfähig oder sogar komplett zu vernichten. und wer weiss eventuell ist man ja selbst mal in der situation und ist dann selber froh wenn man sich freikaufen kann

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.