Starbreaker Episode 1 Recording

Da einige von euch die erste Folge der neuen SCNR Star Breaker Show mit Hutos und MakronJ verpasst haben und den Wunsch geäußert haben eine Aufzeichnung davon zu sehen, haben wir sie für euch auf YouTube bereit gestellt. Bedenkt bitte, dass dies die erste Show der Beiden ist und das es sich um ein Live-Format handelt. Die beiden Moderatoren freuen sich auf eure “Konstruktive Kritik”, Wünsche und Verbesserungsvorschläge.


// End Transmission

3 Kommentare

  • Avatar
    Maneck van Daik

    Starbreaker:
    die Moderatoren locker läsig und informativ; die Show selbst hat eine angenehme länge und ist abwegslungsreich von der Thematik, kurz um
    ein tolles Format.
    Ihr wollt “Konstruktive Kritik”, hier habt ihr Sie 🙂
    Meine subjektive Meinung, eine Webcam mit einem visuellen Anreiz, bezüglich einer Bildhübschen; berauschend schöner; äußerst attraktiven jungen Weiblicher Moderatorin würde dem Format sicher nicht schaden :))

    In diesem Sinne, grüße an MakronJ und dem legendären 🙂 Hutos

    Maneck van Daik

  • Avatar
    ansaar

    Mehr Sachverstand.
    Mehr Vorbereitung.
    Mehr Verbindlichkeit.
    Weniger Satire.

    Oder ein Neuansatz wie Herr Lanz im Fernsehn:
    “Keine Ahnung von Nichts ist nicht schlimm, hauptsache die Gäste haben eine Ahnung von dem was sie sagen”
    Also “Gäste” vom Fach einladen wie die Jungs von CRASH zum Beispiel.

    Oder hab ich etwas falsch verstanden?
    Sollte doch eine echte Nerdshow extra für mich mit dem Thema “Mein neues Leben in der wunderbaren Welt von Star Citizen” sein oder?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.