Sandi Gardiner kündigt Überraschung an

Sandi Gardiner hat auf ihrer Facebook Seite angekündigt das es in Around the Verse Episode 31 ein oder zwei Überraschungen gibt. Sie schreibt:

“We have a surprise or two in store for you on this week’s Around the Verse!”

Das heißt so viel wie: Wir haben ein oder zwei Überraschungen in der Around the Verse Show dieser Woche auf Lager “.

Gibt es einen neuen Konzept Verkauf neben der “limitierten” Origin 350R die es ab Freitag wieder geben wird? Wird es neue Waffen oder Gegenstände für den Voyager Direct Store geben?

Eine wirkliche Überraschung wäre es, wenn es mal für längere Zeit keinen Verkauf mehr geben würde, sondern wieder mal neue Spielinhalte. Und damit meinen wir nicht eine neue Map, einen neuen Spielmodus oder ein neues Schiff im Hangar.

Wie seht ihr das? Schreibt uns eure Meinung dazu unten in den Kommentaren!

Quelle: Facebook


// End Transmission

26 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.