Star Citizen: SQ42 – Fan Made Trailer – “Maverick”

Und schon wieder wurde ein neuer Fan Trailer zu Star Citizen veröffentlicht. Dieser Trailer stammt vom User Torque Industries

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung damit.

Was sagt ihr dazu? Schreibt uns eure Meinung wie immer unten in den Kommentaren.

 

Quelle: YouTube


// End Transmission

2 Kommentare

  • Avatar
    Storm

    naja da hab ich schon wesentlich bessere gesehn die musik passt meiner meinung nach gar nicht
    aber mal was anderes 🙂 habt ihr euch schon mal gefragt ob die vanduul etwas zurückgeblieben sind ?? also ich weiss ja nicht aber mit 3 fightern gegen ein trägerschiff das mindestens das 10fache an fightern an bord hat von den bordgeschützen mal ganz abgesehn 🙂 ist wohl eher unwarscheinlich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.