News Crash Episode 7 – Monatsreport Dezember 2014

Falls ihr News Crash noch nicht kennen sollte, schaut unbedingt mal rein, da es sehr gut gemacht und informativ ist.

In der Beschreibung zum Video steht:

Willkommen im Jahr 2015, Citizens!

In der ersten NewsCrash Episode des neuen Jahres nehmen wir uns den Monatsreport vom Dezember 2014 vor und fassen die wichtigsten Infos daraus kurz und kompakt für Euch zusammen. Mit dem Release von Arena Commander 1.0 war der Dezember ein geschäftiger Monat für CIG, aber dies ist nicht das Einzige was in dieser Zeit bei Star Citizen passiert ist!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Ansehen und freuen uns auf Euer Feedback! Wenn ihr zu Star Citizen immer auf dem Laufenden bleiben wollt dann folgt unserem Channel als Abonnent:)

Es grüßen Euch,

DoZer, Sawyer und Weezen!


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.