CIG ist wieder auf der PAX East vertreten

Grüße Sternenbürger,

wir sind stolz darauf euch ankündigen zu können, dass wir während der PAX East in Boston wieder einen Event haben. Im Jahr 2014 haben wir dort einen großen Schritt nach vorne in der Entwicklung von Star Citizen gezeigt. Den Arena Commander! Wir haben der Welt gezeigt, wie der Raumkampf im “Verse” funktionieren wird und es wurden ein paar Legendäre Sprüche dabei gemacht. Dieses Jahr werden wir unseren Fokus auf das FPS Modul richten, das von Illfonic entwickelt wird. Wir freuen uns schon darauf die neusten Informationen zum nächsten großen Schritt in der Entwicklung von Star Citizen mit euch zu teilen.

Hier sind alle Informationen die ihr benötigen, um unsere Veranstaltung während der PAX East zu besuchen.

Details:

Datum: Samstag 7. März 2015

Ort: Royale Boston, 279 Tremont St. Boston, MA 02116

Zeit:

16.30 Uhr Subscriber und VIP-Einlass

17.00 Uhr Backer Einlass

18.00 Uhr Beginn der Präsentation

Eintrittspreis: $ 15

Altersbeschränkung: 21+

Die Tickets stehen  bis Mittwoch den 4. März 2015 oder bis sie ausverkauft sind zur Verfügung.

Die Tickets können ab Donnerstag den 5. März 2015 ausgedruckt werden.

Bitte beachtet, dass ihr keine Tickets zur PAX East benötigt um an der Veranstaltung teilnehmen zu können. Das Royal Boston ist außerhalb der PAX East und der Event dort wird von Cloud Imperium Games für alle Backer organisiert. Die Altersbeschränkung wurde von Royal Boston vorgegeben und wir werden eure Ausweise am Eingang überprüfen.

Wir freuen uns und fühlen uns geehrt mit euch die nächste Stufe der Star Citizen Entwicklung zu teilen und freuen uns auf die Interaktion mit den anwesenden Backern.

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.