CIG Comm-Link Wochenplanung 12.01. – 16.01. 2015

Hallo Leute!

Hier ist unser Comm Link Plan für diese Woche. Wir arbeiten an einigen größeren Design-Posts die mit den letzten Stretch Goals zu tun haben. Der erste von ihnen wird möglicherweise schon am Freitag fertig. Aber da jeder von uns auf dem Jahres-Beginn-Treffen ist will ich nicht zu viel versprechen.

Wir arbeiten außerdem gerade am Arena Commander Patch 1.0.1 der einige Bugfixes und Balancing Verbesserungen am AC 1.0 bringen wird. Wir hoffen, dass wir ihn gegen Ende dieser Woche Online bringen können, aber wie alles ist er eben fertig wenn er fertig ist. Dieser Patch wird der erste sein der einen Test in unserem Persistenten Universum absolviert, also werden ihn Backer die Zugriff darauf haben schon früher zu sehen bekommen.

Zu guter letzt gehen James und ich nächste Woche nach Austin. Wir werden dort ATV von ATX machen und gleichzeitig noch coole Interviews zum Persistenten Universum für unsere zukünftigen Shows aufnehmen. Und als Höhepunkt werden wir Beide beim großen PU Town Hall anwesend sein.

 

Hier der Wochenplan für die Comm-Link Posts vom 12.01. – 16.01. 2015:

Montag, 12. Januar

-10 for the Producers

Dienstag, 13. Januar

– Meet the Devs

Mittwoch, 14. Januar

– Fan Spotlight

Donnerstag, 15. Januar

– Around the Verse
– Reverse the Verse

Freitag, 16. Januar

-Neue Voyager Direct Waffen

 

Übersetzung: Star Citizen News Radio

Original: RSI


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.