thumbnail-default

Neues Schiffs Design

Sandi Gardiner hat auf ihrer Facebook Seite ein Bild eines Raumschiffes veröffentlicht.

Sie schreibt dazu: “Any thoughts on what this is?”

Das bedeutet so viel wie: “Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? ”

Ist es die Bulldog, ein Vanduul Schiff oder was meint ihr?

Schreibt uns eure Meinung wie immer unten in den Kommentaren.

 

Quelle: Facebook

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

5 Kommentare

  • El Batzi

    Wenn ich mir so diverse Bilder im Netz mit Schiffsvergleichen so anschau, zieht dass nicht nach Vanduul aus. Kann mich da natürlich auch irren und tippe eher auf die Bulldog. Dagegen spricht allerdings die „Verkleidung“ der Haupttriebwerke…wenn man doch nur mehr sehen könnte 😉

  • Das_Freiwild

    Die offen liegenden Triebwerke und die Rohr- bzw. Schlauchleitungen an den selben, lassen ein Vanduul vermuten. Das kantige Design, widerspricht dem aber. Hmm…ach, keine Ahnung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *