Star Citizen: August-Report über Spielemessen, Physik-Effekte, Sound und FPS-Modul

von George J. King

Die Entwickler von Star Citizen haben wieder einen sehr umfangreichen Monatsbericht veröffentlicht, bei dem diesmal auch Spielemessen wie die Gamescom eine Rolle spielen. Aber auch die Entwicklung des Spiels und die Vorbereitungen für das persistente Spiele-Universum haben große Fortschritte gemacht.

Im August 2014 fanden gleich mehrere Messen statt, auf denen Cloud Imperium Games ihre Weltraum-Simulation Star Citizen präsentieren und viele neue Fans gewinnen konnten. Neben der Gamescom in Köln fanden auch noch die DragonCon und die PAX statt, auf denen neue Raumschiffe und Spiel-Modi vorgestellt wurden und es auch einen ersten Teaser für das kommende FPS-Modul zu sehen gab, das auf der PAX Australia vorgeführt werden soll. Diese Messe findet vom 31. Oktober bis 2. November 2014 in Melbourne statt. Auch wenn Messen anstrengend sind, ist die spürbare Begeisterung der Fans für Star Citizen laut Producer Travis Day für die Entwickler eine “wirklich belebende” Erfahrung.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.