Neue “How TO” Videos von Angry BOT

Angry BOT hat wieder neue “How To” Videos Online gestellt. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung damit!

Star Citizen – HowTo – Drehen statt Neigen gegen G-Kräfte

Ein kurzes HowTo zur Vermeidung von kritischen G-Kräfte bei schnellen Manövern oder Richtungswechseln

Video 3

Star Citizen – HowTo – Gegner-Überzahl mit Decoupled Mode beherrschen

Ein kurzes HowTo, das euch aufzeigt, wie ihr eine Vanduul-Überzahl (insbesondere bei abwesendem Warlord und Vixen) kontrollieren könnt, indem ihr den Decoupled Mode nutzt.

Video 4

Wings of Saint Nazaire – Let’s Wait for Star Citizen 01 [German/Deutsch][HD+]

Während wir alle gespannt auf Star Citizen warten und massenweise Vanduul vernichten, kommt hier ein Tipp für eine kostenfrei spielbare Alpha zu einer Nerd-Perle der Indie-Entwicklung: Wings of Saint Nazaire.

Wer die Wartezeit bis zum Erscheinen von Star Citizen verkürzen möchte, kommt auch auf seine Kosten mit ein paar Spiele-Tipps rund um das Weltraum-Genre und einem Playthrough von Wing Commander Saga, das mit dem Intro und der ersten Mission gestartet ist:

Wing Commander Saga – 01 – [Let’s Play Through][German/Deutsch][HD+]

Wir spielen Wing Commander Saga durch — das Fanprojekt und inoffizielle Fortsetzung der Wing Commander Reihe!

Den Auftakt mache ich in Folge 01 nicht nur mit einer epischen Länge von über einer Stunde sondern mit einem ebenso epischen FAIL! Den Fail werde ich in Folge 02 näher beleuchten.

Wing Commander Saga – 02 – EPIC FAIL – [Let’s Play Through][German/Deutsch][HD+]

Wir spielen Wing Commander Saga durch — das Fanprojekt und inoffizielle Fortsetzung der Wing Commander Reihe!

Wer Folge 01 gesehen hat, weiß nun wie schädlich Dummheit für den Spaß sein kann. Mangelnder Skill kommt nun dazu.

Wir halten euch natürlich über seine weitern Videos auf dem laufenden.

Seinen YouTube Channel findet ihr hier:

https://www.youtube.com/user/angryBOTde


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.