Fan Spotlight: Videos Volume 2

Einer der spannendsten Teile des Arena Commander Release war das wir wussten, dass unsere talentierten und leidenschaftlichen Fans Videos von ihren Spielerfahrungen erstellen würden.  Allerdings konnten wir nicht vorhersehen  wie erstaunlich gut diese Videos sind. Unsere Community überrascht uns jeden Tag aufs neue und wir zeigen euch ein paar der Videos die uns besonders gut gefallen.

REVEREND HAKUGA

Wenn  Reverend Hakuga  durch die Asteroiden fliegt sieht das sehr einfach aus. Er fliegt Meisterhaft über die felsigen Oberflächen und passt seine musikalische Untermalung perfekt an seinen lässigen Flug an. Das alles zusammen sieht so leicht und  verspielt aus.

COOKEDOAK

Hilflos im Raum  zu treiben mag für viele wie ein Alptraum klingen, aber CookedOak geniest  es sein Schiff zu verlassen und im Raum zu schweben. Und wieder einmal verbessert die Musik Untermalung die  Schönheit dieses Videos.

HERTZSTUDIO

Der HertzStudios “Fan Trailer ist genauso schön wie der vorherige Beitrag aber aus anderen Gründen. Die Bearbeitung ist fantastisch und seine Übergänge geschehen genau im richtigen Moment, um den perfekten Effekt zu liefern.

TJ LONG

TJ Long hat die Grenze der Karte durchbrochen und beschlossen, einen genaueren Blick auf einen unserer Planeten zu werfen. Ehrfürchtig bestaunen wir wie er es geschafft hat und welche inspirierenden Videos er produziert.

BADNEWSBARON

Schließlich kommen wir noch zu BadNewsBaron der seine Liebe zu Star Wars und Star Citizen kombiniert hat. Gesprochen von BadNewsBaron, erzählt  Darth Vader lustigen Geschichten von seinem Bruder Chad und schreit ein Crew-Mitglied namens Brian an. Dies ist schon der dritte Teil in der Reihe und ich empfehle euch sehr auch die anderen beiden anzusehen.

Vielen Dank an alle die Star Citizen Videos erstellt haben. Wenn ihr noch andere tolle Videos kennt dann postet sie unten in den Kommentaren und wir werden sie uns ansehen.

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.