Der Arena Commander Multiplayer Modus Rollout beginnt

Grüße Sternenbürger

Wenn ihr ein Early Backer seid überprüft bitte eure E-Mail Postfächer. Die Einladungen für die ersten 250 Spieler zum Arena Commander Mehrspieler Modus sind raus gegangen. Diese Spieler wurden speziell durch das Team ausgewählt, weil sie ihre Bug Report Fähigkeiten während des Hangar Modul Release unter Beweis gestellt hatten.

Das Team hat entschieden, dass die Berichte sehr gut aussehen und wir mit dem generellen “Rollout” beginnen können. Momentan hat nur ein kleiner Teil der Citizens eine Einladung erhalten aber wir hoffen, dass wir diese Zahl sehr schnell erhöhen können. Von nun an werden die Backer die uns schon seit langem Unterstützen als erste Zugriff auf den Mehrspieler Modus bekommen.

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.