Star Citizen Livestream

Um drei Uhr unserer Zeit beginnt in Boston der Livestream bei dem das Dogfighting Modul nun endlich vorgestellt werden soll. Wann werden wir es endlich spielen können? Wird es noch eine weitere Verschiebung geben!? Es hieß ja vor ein paar Wochen das ca. 2- 3 Tage nach der Pax East das Modul zum Download für alle Baker bereitstehen soll. Jüngste Aussagen von “TheMan” himself Chris Roberts deuten auf einen Release in Wellen hin. Das würde bedeuten, dass zuerst die “High Pledger” dann die Subscriber und dann erst die Backer an der Reihe währen. Oder gibt es doch noch eine weitere Verschiebung weil Chris mit dem Modul nicht zufrieden ist?

Ab drei Uhr unserer Zeit werden wir mehr wissen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen gibt es ein Bild aus Boston das Sandi Gardiner auf ihren Facebook Account gepostet hat.

 

Quelle: RSI, Facebook


// End Transmission

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.