Fan Spotlight: Raumschiff Designs

Wir bei CIG lieben Raumschiffe. O.K. das ist jetzt kein großes Geheimnis. Vielen Dank an euch Backer da  draußen, durch eure Hilfe können wir ein Spiel das sich mit Raumschiffen beschäftigt entwickeln. Wir haben sogar eine Show die sich mit der Erschaffung neuer Raumschiffe befasst. Heute wollen wir uns die Zeit nehmen um einige von unseren Fans entwickelte Raumschiffe etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir haben uns in den Foren umgesehen und nach Modellen gesucht die unsere Aufmerksamkeit erregt haben. Es gibt natürlich noch viele andere aber diese finden wir besonders interessant.

Als erstes haben wir den Backer WimWam und seine „SCI Marlin“. WinWam will mit diesem Schiff einen Schwerpunkt auf Exploration legen. Es ist aber auch möglich das Schiff zu erweitern, wie ihr es für richtig haltet. Möchtet ihr mehr Laderaum oder etwas mehr Feuerkraft? Verändert es einfach.

Hier ist der Link zu WimWam’s Design

Kommen wir jetzt zum „Bolt 377“ von Emulated. Dieses Schiff ist ein Frachtschiff und er arbeitet schon einige Zeit an diesem Design. Deshalb hat er nicht nur  Bilder von der Außenansicht des Schiffes sondern auch aus dem Cockpit und den Mannschafts- Quartieren. Dieses Schiff ist für diejenigen in „the Verse“  gemacht die ihre Hoffnungen in das Transportgeschäft setzten. Für euch sollte dieses Schiff sehr interessant sein.

 

Hier ist der Link zum Design von Emulated

Transport und Exploration sind ein wichtiger Teil des Star Citizen Universums aber einige unserer Backer interessieren sich wahrscheinlich mehr für Kampfschiffe. Und genau für euch ist das „Scarab Gunship“ von Superweasel. Das Schiff ist leicht, wendig und hat genug Feuerkraft es mit den Vanduuls aufzunehmen. Möglicherweise wird die UEE aufmerksam auf dieses Schiff.

Hier ist der Link zu Superweasel Design

 

Nun haben wir noch die“ Osiris“ von Impala88. Die ursprüngliche Idee war es eine kleinere Version der Prometheus zu machen. Aber Impala begann dann einige Dinge zu verändern die besser zu seiner Vision passten. Das Schiff sieht sehr gut aus und Impala hat schon längere Zeit daran gearbeitet. Er hat sogar Videos von seinem Schiff in einem 3-D Raum gemacht. Die Zeit und die viele Arbeit die er in sein Projekt investiert zeigen die Hingabe und seine Liebe zu Raumschiffen.

Hier findet ist der link zur Arbeit von Impala88

In seinem Thread findet ihr auch noch Konzepte zu anderen berühmten Schiffen. Seht es euch an und gebt ihm etwas Unterstützung.

Dies sind natürlich wie immer nicht alle Entwürfe aus dem „Verse“ sondern nur einige die unsere Aufmerksamkeit erregt haben- wenn ihr Schiffe entdeckt von denen ihr glaubt das wir sie hier etwas hervorheben sollten, gebt uns Bescheid und wir werden sie möglicherweise in einem der nächsten Fan Spotlights bringen. Die Phantasie und Kreativität unserer Backer verblüfft uns immer wieder und beeindruckt unser Team und gibt ihm Energie. Macht weiter mit dem Modding und Design weiterer neuer Schiffe den wir planen auch weiterhin, dass wir Fan Raumschiffe in das offizielle Spiel mit einzubauen. Dieser Prozess ist zwar nicht ganz einfach aber Star Citizen ist genauso euer Spiel wie auch unseres.

Ohne die Liebe und Hingabe unserer Backer, die schon darauf warten mit ihrem Schiff in das „Verse“  zu starten, würde Star Citizen nicht existieren. Dafür sind wir euch sehr dankbar.

Auf zu den Sternen!

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de 

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13817-Fan-Spotlight-Ship-Designs


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.