thumbnail-default

Die F7C Hornet wird bald Released

Grüße Sternenbürger,

Das CIG Team arbeitet sehr hart daran den letzten Schliff an der Anvil Aerospace Hornet Broschüre, dem Werbespot und dem Hangar Modul Patch anzubringen. Alle Informationen zur Hornet Linie werdet ihr hier in kürze sehen können. Wir dachten uns, dass wir euch vorher noch ein paar schöne Bilder von diesem tollem Teil Hardware zeigen.

Es gibt einige Fragen warum es mit dem Launch der Hornet so lange dauert wenn man die militärische Version doch schon im ersten Star Citizen Trailer sehen konnte. Die Antwort darauf ist das diese Version eine komplett neue Version der Hornet ist. In den letzten zwei Monaten haben wir das Schiff Re modelliert und an die neuen, höheren Spielstandards angepasst. Schaut euch die Bilder an und ihr werdet sehen das die Original F7A Hornet auf der linken Seite und die vollständig Umgebaute auf der rechten Seite sehr viele Unterschiede haben. Das alles mussten wir natürlich fertigstellen bevor wir mit der Produktion des Werbespots und den individuellen Teilen der verschieden Versionen beginnen konnten. Danach konnten wir das alles in die Cry Engine übernehmen. Wir verbessern ständig unsere Spielinhalte um sicher zu stellen, dass sie die Besten in der ganzen Branche sind. Aber das bedeutet natürlich auch, dass wir jede virtuelle Schraube und jeden Bolzen neu machen mussten. Ein Schiff wie die Hornet zu erschaffen ist eine Leidenschaft. Wir werfen die Raumschiffe nicht wie aus einer Fabrik auf den Markt, sondern wir arbeiten sie perfekt, wie ein Künstler heraus.

Mera Luna und Stardust

 

Original: RSI

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *