Hangar Konzept Zeichnungen

Wir nähern uns der GamesCom und das ganze Team arbeitet fieberhaft am Hangar Modul. Heute möchten wir euch einige der Zeichnungen von Forrest Stephan zeigen. Von Forrest habt ihr im    Wingman’s Hangar schon einige grundlegende Sachen des Hangar Moduls gesehen. Jetzt könnt ihr seine Arbeit im Detail studieren. Beachtet wie viele verschiedene Texturen, Beleuchtungen und andere    Details mit der Cry Engine dargestellt werden können. Achte auf weitere Informationen zum Hangar Modul bis wir den Tag erreicht haben an dem wir euch das Hangar Modul Online stellen und ihr euer    erstes eigenes Zuhause im Star Citizen Universum habt.

Original:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13203-Hangar-Concept-Gallery


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.