62 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird.

Mit dem 62 Millionen Dollar Stretch Goal habt ihr freigeschaltet:

Genesis-Klasse Starliner

Die Genesis ist ein weiterer Meilenstein in Crusader Industries’ stolzer Geschichte der Transportkonstruktionen. Das Schiff liefert preisgekrönte Herstelltechniken und Teile von höchster Qualität, um eine einzige Sache zu erschaffen; Ein Passagierschiff der nächsten Generation zu einem Preis, der Ihr Budget nicht sprengen wird. Crusader Industries’ eigens entwickelte NeoG Antriebstechnologie bietet eine der wirtschaftlichsten Arten zu fliegen bei Schiffen dieser Klasse. Die GenesisReihe wird in Whitley´s als “eines der zuverlässigsten und sichersten öffentlichen Transportschiffe auf dem Markt aufgeführt. Genesis Starliner sind in einer ganzen Vielzahl an Konfigurationen verfügbar, mit Fokus auf allem möglichen, angefangen bei Passagierkapazität über Fracht bis zu Komfortausstattungen. Das UEE Militär unterhält verschieden umgebaute Genesis für Unterstützungsaufgaben, eingeschlossen SWACS und Raumflug-Tests.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen “Letter from the Chairman”.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.