Star Citizen: Hangar-Update mit Handtuch, Mitgliedschaft im mehreren Organisationen möglich

Cloud Imperium Games haben ein neues Update für das Hangar-Modul veröffentlicht, das vor allem einige kleinere Fehler im Zusammenspiel mit Oculus Rift behebt und auch das versprochene Handtuch enthält. Außerdem ist es nun möglich, Mitglied bei mehreren Organisationen zu sein.

Der neue Patch für das Hangar-Modul von Star Citizen behebt eine Reihe Fehler, die bei der Nutzung des Virtual-Reality-Headsets Oculus Rift auftraten. Außerdem gibt es nun Tastaturbefehle, um Oculus Rift ein- und auszuschalten oder die Darstellung zu zentrieren. Alle Unterstützer, die schon vor dem Erreichen des Marke von 42 Millionen US-Dollar dabei waren, können nun auch das damals versprochene UEE-Observist-Handtuch finden.

 

Den ganzen Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.