[PC Games.de] Star Citizen: ​EVA-Übergänge im Gameplay-Video demonstriert

Von Dennis Reisdorf

Star Citizen wird anhand neuer Alpha-Szenen präsentiert, welche die sogenannten EVA-Übergänge demonstrieren. Dabei handelt es sich um Aktivitäten des Spielcharakters außerhalb von Raumschiffen, etwa die fließenden Übergänge zwischen Bewegungen auf festem Grund und Flugeinlagen dank Schwerelosigkeit. EVA (Extra-Vehicular Activity) befindet sich derzeit noch in Arbeit.

Die Entwicklung von Star Citizen geht mit den Arbeiten an den sogenannten EVA-Übergängen voran. Diese Aktivitäten des Spielcharakters außerhalb von Raumschiffen werden von Entwicklerstudio Cloud Imperium Games nun anhand eines brandneuen Gameplay-Videos demonstriert.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games.de

 

Quelle: PC Games.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.