Note from the Chairman: Underworld Ascendant

Vielen Dank für die  Übersetzung an Wohooo und für die Korrektur an Solomon McDougle !

Falls ihr Zeit und Interesse daran habt Übersetzungen für die Deutschsprachige Community zu machen oder einfach Lust habt bei SCNR mitzumachen, schreibt uns eine Mail an SCNR@web.de.


 

Grüße Citizens.

Wie Ihr wisst, mag ich Kickstarter Projekte und hebe die hervor, die ich interessant finde. Und eines dieser Projekte, Underworld: Aszendent, ist von meinem langjährigen Freund und Kollegen Paul Neurath. Seine Kampagne nähert sich dem Ende, in etwas mehr als zwei Tagen. Sie haben ihr Kickstarter Ziel zwar schon erreicht aber ich werde nie die letzten Stunden der Star Citizen Kickstarter Kampagne vergessen. In diesen letzten Stunden verwandelten wir uns in etwas Neues.  Uns wurde klar, dass wir nicht nur alle unsere Stretch Goals erreichen würden, sondern dass wir das gesamte Projekt über Crowdfunding finanzieren konnten. Ich wünschte, dass ich etwas mehr für Paul und sein Team bei OtherSide Entertainment tun könnte.

Wenn ihr zu den Jüngeren unter den Gamern zählt, dürftet Ihr Euch nicht mehr an das an das erste “Ultima Underworld” erinnern. Im Jahre 1992 kam es einer Revolution gleich. Es war ein Rollenspiel, aber es bot mehr ein sehr viel intensiveres Erlebnis  als die anderen Top-Spiele vorher. Noch wichtiger ist, dass die 3D Umgebung in Computerspielen hier ihre Premiere hatte und weitgehend dafür verantwortlich war, dass die Begeisterung für  “First Person Shooter” Spiele hier ihren Anfang nahm und die Spielentwicklung bis zum heutigen Tag maßgeblich beeinflusst hat Es ist schon verblüffend, dass die “First Person Shooter” heutzutage, egal in welchem Genre sie spielen, immer noch dieselben Elemente benutzen, wie ihr Prototyp. Das gilt vom Kommunikations-System bis hin zur Lagerverwaltung.

Für Underworld: Ascendant hat Paul sich wieder auf das wesentliche konzentriert. Er arbeitet mit einem Team von Veteranen zusammen, um einen geistigen Nachfolger mit neuester Technik von heute zu erschaffen. Also kurz gesagt, wird dort ein ähnliches Projekt wie Star Citizen entwickelt und ich bin begeistert eine Gruppe von Menschen zu sehen die wieder in der AAA Produktion tätig sind. Ich bin sehr gespannt auf das Potential das Underworld: Aszendent in sich vereint und ich bin mir sicher, dass viele Unterstützer sehr viel dafür geben werden wieder in die Welt von damals eintauchen zu können. Ich ermutige euch dazu Euch den Trailer von Underworld Aszendent, den wir euch unten zeigen, anzusehen…und wenn ihr möchtet das Projekt zu hier unterstützen.

– Chris Roberts


 

Übersetzung: Wohooo 

Korrektur: Solomon McDougle !

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

 

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.