Star Citizen News Radio ON AIR

Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt gibt es bei uns auf der rechten Seite der HP eine neues Widget mit dem Namen Star Citizen News Radio ON AIR. Wir sind der Meinung, dass wir den Namensteil” Radio” nun auch endlich mal umsetzen sollten. Deshalb wollen das erste Web Radio im deutschsprachigen Raum zu Thema Star Citizen ON AIR bringen

Wir fangen jetzt erst einmal mit einigen Testsendungen zu unserem SCNR Web Radio an und wenn von eurer Seite aus Interesse besteht, werden wir die Qualität und den Umfang der Sendung natürlich noch verbessern.

Habt etwas Nachsicht wenn am Anfang nicht alles rund läuft aber wir arbeiten daran das Optimum aus allem heraus zu holen.

Unser Plan ist es einen Infosender mit Musik zum Thema Star Citizen auf die Beine zu stellen.

In unserem Programm werden nur Gema freie Musiktitel gespielt, außerdem suchen wir wie immer Leute die Interesse und vor allem Zeit haben an unserem Sender mitzuwirken.

Ihr könnt z.B. eure Clans/Gilden vorstellen oder euren eigenen Sendeplatz bei uns bekommen.

Macht ihr selber Gema freie Musik und wollt sie bei uns vorstellen, dann nehmt mit uns Kontakt auf.

Da es sehr kostenintensiv ist so etwas durchzuführen, sind wir auch auf der Suche nach Sponsoren (Privat- und/oder Firmensponsoren) die uns dabei unterstützen möchten.

Kontakt könnt ihr unter scnr@web.de zu uns aufnehmen.

Nur zu, wir freuen uns über jede Zuschrift.

Heute, Montag um 20 Uhr, gibt es unsere erste Web Radio Sendung. Drückt uns die Daumen das alles klappt wie geplant und hört am besten selbst mal rein.

Euer SCNR-Team


// End Transmission

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.