Subscriber Flair für Mai 2016

Das Subscriber Flair für diesen Monat ist der Kavische Space Kaktus. Die Space Pflanzensammlung verfügt über exotische Pflanzen die in der gesamten Galaxie gefunden werden, von seltsamen und ungewöhnlichen Pflanzen aus fremden Alien Welten bis hin zu gewöhnlichen Pflanzen die auch in für uns normaler Umgebung gefunden werden können. Dieser Kaktus ist das dritte Element aus unserer Raum Pflanzen Serie! Dieser Kaktus ist überall in der Lage bis zu einer Höhe von 5 Metern zu wachsen und ist damit ein Typischer Kaktus Hybrid der kurz nach  der Implementierung der Flora in dem neu Terraformierten Ökosystem von Yar entstand. Nachdem der Kavische Kaktus sich an den roten Farbton des Sandes angepasst hatte wurde er schnell zu einer der vorherrschenden Pflanzen auf diesem Planeten.

 

Wenn ihr ein aktiver Subscriber seid, wird der Kaktus noch heute eurem Account hinzugefügt. Wenn ihr noch an diesem Wochenende Subscriber werdet, wird der Kaktus am Dienstag den 24. Mai eurem Account hinzugefügt.  In das Spiel wird der Kavische Space Kaktus eingefügt sobald die Version 2.4.0 auf die Live Server kommt.

 

Mehr Information und die  deutsche Version des FAQ für Subscriber findet ihr HIER

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.