Star Citizen Fan Trailer – Interstellar

Der User Epic Gaming hat auf YouTube ein Fan Video zu Star Citizen mit dem Titel “Star Citizen Trailer – Interstellar” Online gestellt.

 

Er schreibt zu seinem Video:

“I had a random idea to make this video and whipped it up within a few hours. It is not the best crafted video ever. But I think it turned out well! Let me know what you think!”

 

Das bedeutet so viel wie:

“Ich hatte eine ungefähre Idee von diesem Video und habe es in ein paar Stunden erstellt. Es ist sicher nicht das beste Video aller Zeiten aber ich denke es ist ganz gut geworden. Lasst mich eure Meinung dazu hören”.

 

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung!

 

Wie immer könnt ihr eure Meinung dazu unten in den Kommentaren hinterlassen.

 

Fly save and cu in the Verse!

 

Quelle: YouTube

 


// End Transmission

1 Kommentar

  • Triton
    Triton

    Die Musik und der Anfang mit den dunklen Momenten ist gut geworden. Aber der Rest hauptsächlich aus dem Hornet Trailer finde ich nicht so gut, man hätte daraus mehr machen können. Dennoch ein guter Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.