Gutschein Code für CIG April Scherz

Lasst euch nicht wieder reinlegen! Als Dank, dass du bei unserem April Scherz” Big Benny’s Reliant” mitgemacht hast möchten wir dir eine kleine Aufmerksamkeit überreichen. Der beigefügte Code gibt dir einen Rabatt von 5 Dollar auf alle verfügbaren Star Citizen Schiffe oder Pakete.

Natürlich ist die Big Benny’s Reliant nicht real (zu mindestens noch nicht) aber es gibt ja diese Woche noch den Verkauf von “limitierten” Militär Schiffen… oder ihr hebt euch den Code bis zum Konzeptverkauf der MISC Prospector am 22. April 2016 auf. Für was auch immer ihr den Code einsetzt hoffen wir das er bei euren Abenteuern im Verse hilfreich ist.

Es kann nur ein Code pro Account benutzt werden. Er ist nur für digitale Gegenstände gültig. Der Code verliert seine Gültigkeit am 29.04.2016.

 

Der Code kann beim Checkout im Store für folgende digitale Gegenstände genutzt werden.

– Spielpakete

– Einzel Schiffe

– Digitale Add Ons

– United Earth Credits

– Schiffs Upgrades

Vielen Dank. Das Star Citizen Team

 

Anmerkung von SCNR:

Wenn ihr in eurem RSI Account den Titel “Fooled!” erhalten habt bekommt ihr diesen Code per E-Mail von RSI.

 

Euer SCNR Team wünscht euch noch ein schönes Wochenende und

Fly save und cu in the Verse!

April 11
April2


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.