Star Citizen Alpha 2.3.0 ist Live!

Grüße Sternenbürger und frohe Ostern!

Nachdem es nach unseren Stream gestern noch 2 weitere PTU-Patches (E & F) gab, ist der Build stabil genug für die Live-Server.

Das heißt -> Die Star Citizen Alpha 2.3.0 ist veröffentlicht worden!

Hierzu noch einmal alles Wichtige um den Patch:

Patch Notes: http://www.star-citizen-news-radio.de/2016/03/2-3-0-wurde-in-der-ptu-veroeffentlicht/
Bekannte Fehler (RSI): https://robertsspaceindustries.com/faq/liveknownissues
Issue Council: https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha
2.3.0 Feedback-Thread: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/323917/2-3-0-on-live-the-official-feedback-thread

Schiff Updates

Mit diesem Patch gab es auch Fortschritte bei den Schiffen. Die Khartu-al, die mit 2.2 in den Hangar kam, kann nun auch geflogen werden und Besitzer einer Starfarer dürfen ihr massives Schiff nun im Hangar erkunden! Diese Status-Updates dieser beiden Schiffe bedeutet natürlich auch, dass es diese wieder zu kaufen gibt. Wenn euch also die Schiffe zusagen, schlagt zu!

230-sale

Absolute Power Plant!

Aegs_shots_2A_r_shots_2

 

Die Star Citizen Alpha 2.3 enthält als zusätzliche Neuerung das System für die Power-Plant Komponenten! Zurzeit gibt es 2 “allgemeine” Power Plants die es ab heute im Voyager Direct Store zu kaufen gibt. Diese Komponenten sind dafür da, eure Schiffe zu versorgen. Alle aktuelle Schiffe haben “generische” Plants, die euer Schiff mit der selben Energie versorgen wie vor dem Patch. Die oben zu sehenden Designs sind Upgrades die an folgenden Schiffen angebracht werden kann: Avenger, Aurora, Mustang, 300, Hornet (außer Super Hornet), Gladiator, Gladius, M50 und Merlin.

Euer SCNR-Team wünscht euch viel Spaß beim erkunden des neuen Patches und wünscht allen ein schönes Osterwochenende!

Übersetzung: Cpt. Adama

Quelle: RSI1, RSI2


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.