[PC Games Hardware.de] Star Citizen: Alpha 2.3 veröffentlicht, Großraumschiff Starfarer erstmals betretbar

Von George J. King

Cloud Imperium Games haben die Alpha 2.3 ihrer Weltraum-Simulation Star Citizen veröffentlicht, die nicht nur Fehler behebt und die Balance anpasst, sondern auch das erste Großraumschiff MISC Starfarer in den Hangar stellt. Die Starfarer ist das bislang größte Schiff, dass in Star Citizen betreten werden kann. Außerdem ist das Scout-Schiff Xi’An Khartu-Al nun erstmals flugbereit.

Mit der Alpha 2.3 für Star Citizen ist nun das Großraumschiff MISC Starfarer bereit für den Hangar und kann von den Spielern erstmals selbst betreten und in Augenschein genommen werden. Die Starfarer ist ein Tankschiff und Transporter und bietet Platz für eine siebenköpfige Mannschaft. Geschütze, Rettungskapseln, Barackenlager, ein Reaktorraum und eine Kabine für den Kapitän sind ebenfalls vorhanden.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

1 Kommentar

  • Avatar
    Martin

    Es wäre mal ein Fortschritt wenn nicht dauernd nur Schiff kommen würden, sondern Inhalt.
    Wie wäre es mit Bergbau, Sachen beladen und somit auch die Persistenz.
    Im Grunde egal, es fehlt ja an allem nur nicht jedesmal neue Schiffe die ballern oder andere Schiffe aber ohne ihre wirkliche Funktion. Wie bei der Starfarer, beim nächstes Update wahrscheinlich flugfähig und kann dann etwas ballern aber ihr eigentlich Aufgabe natürlich nicht erfüllen. ;-(

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.