Knusper – Star Citizen Geschichte #011 Drake Interplanetary

Dieses Mal:

In diesem Format erkunden wir die Geschichte von Star Citizen, der Rassen, der Hersteller und der Systeme.
Heute schauen wir uns die Geschichte des Schiffsherstellers Drake Interplanetry an…

 

Knusper LP ist ein deutscher Star Citizen Fan, der sich dazu verschrieben hat, informative Videos über die Schiffe, Waffen, Hangare etc, von Star Citizen zu widmen um diese den Leuten zugänglich zu machen!

Knusper über sich:

Mein Name ist „KnusperColonel“. Ich bin ein deutscher Star Citizen Fan und betreibe den YouTube Channel „Knusper LPs“. Hier produziere ich informative Videos rund um Star Citizen. Wir schauen uns alle Hangars, Raumschiffe und Items der kommenden Weltraumsimulation an. In Zukunft werden wir auch die Geschichte des Star Citizen Universums beleuchten und am Ende natürlich auch das fertige Spiel zusammen entdecken.

 

Quelle: YouTube


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.