[Die Liga] – Space Mammoth vs The eye of the Storm

Seid gegrüsst wehrte Sportsfreunde in der Verse

Was macht ein Mammut im Space? Genau das gleiche wie vor Millionen von Jahren… er schaut das er nicht ausstirbt.

Leute, Leute… fast hätten die Mammoth nicht antreten können und dann fanden sich noch Ersatzpiloten. Man konnte sehen, dass dieses Team sich noch nicht ganz gefunden hat.

Es ist immer schwer wenn man nicht mit seinem eigenen, abgestimmten Team fliegen kann. Somit mussten die Mammoth auch eine herbe Niederlage ertragen.

Doch nichts destotrotz gaben sie nicht auf und zeigten Ihren Sportsgeist und Freude an dem Turnier, denn dabei sein ist alles und das waren sie, mit ganzem Herzen!

Quelle: Star Citizen Liga

Space Mammoth vs The eye of the Storm


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.